top of page

Über uns

EcoSneaker wurde gegründet, um den Zugang zu nachhaltigen Sneakern zu erleichtern. Alle angebotenen Marken setzen auf nachhaltige Materialien eine umweltschonende Produktion und einen fairen Umgang mit Mitarbeiter*innen.

Warum herkömmliche Sneaker ein Umweltproblem sind

Tagtäglich werden allein in Deutschland tausende von Sneaker entsorgt. Das Problem dabei ist, dass sich herkömmliche Sneaker nur sehr schwer recyceln lassen. Die Folgen davon sind eine stetig wachsende Umweltverschmutzung sowie konstant wachsende Müllberge, zumeist in Afrika.

​

Die gute Nachricht: Es gibt bereits eine Menge cooler Marken, welche nachhaltige Sneaker herstellen. Mit nachhaltige-sneaker.de wollen wir diesen Marken eine Plattform bieten.

Kontakt

Get in Touch

Hallo!

​

Ich bin Lukas - Gründer von EcoSneaker.de. Ich freu mich immer über interessante Kooperationen, Tipps und Anregungen.

​

Hinterlasse am Besten einfach eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst!

​

Cheers,

Lukas

Lukas Köb

LinkedIn

  • LinkedIn

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir melden uns asap!

bottom of page